Verschiedene Fragen

DIE RESERVIERUNG

Wie man bucht ?

Sie können buchen :

Ihre Buchung wird verbindlich, nachdem eine Anzahlung in Höhe von 30% des Aufenthaltspreises geleistet wurde, die zum Zeitpunkt der Buchung zu zahlen ist.

Kann ich mehrere Unterkünfte online buchen ?

Von unserer Website aus können Sie maximal 2 Unterkünfte buchen. Für jede weitere Buchungsanfrage bitten wir Sie, uns über unsere formulaire de contact oder telefonisch unter 05 33 06 27 18.

Jede Unterkunft verfügt über eine maximale Kapazität in Bezug auf die Anzahl der Personen, einschließlich Babys. Bei der Ankunft darf die Anzahl der Personen die Kapazität der gebuchten Unterkunft nicht überschreiten..

Kann ich meinen Standort wählen ?

Sie können bei der Buchung Ihre Wünsche, die Nummer des Stellplatzes oder die Wahl nebeneinander im Feld „Kommentar“ angeben. Diese Option ist kostenpflichtig. Sollte der Stellplatz nicht verfügbar sein, wird der Campingplatz Sie erneut kontaktieren, um Ihnen einen anderen Stellplatz anzubieten..

Wie kann ich überprüfen, ob meine Buchung gespeichert wurde ?
  • Von Ihrem Bereich Mein Konto aus, indem Sie auf „Meine Aufenthalte“ klicken. » ;
  • Indem Sie unter 05 33 06 27 18 anrufen oder uns über Kontaktformular von Kontakt.

DIE ZAHLUNGSWEISEN

Wie bezahle ich meinen Aufenthalt ?
  • Per Kreditkarte, diese Zahlung ist sicher :
  • Indem Sie unsere Website ; besuchena href=“/“www.eldapi-vacances.de

  • Durch einen Anruf bei 05 33 06 27 18
  • Per Urlaubsscheck :
  • Wir empfehlen Ihnen, einen eingeschriebenen Brief an folgende Adresse zu schicken :

    Eldapi Vacances
    20 rue du bourg
    17570
    St Augustin sur mer

    Sobald Ihre Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie eine Bestätigung per E-Mail oder Post.

Wie ich mein Guthaben verwende ?

Die erhaltene Gutschrift gilt für die Saison 2020 oder 2021 für einen Aufenthalt auf einem unserer eldapi.

Um Ihr Guthaben zu nutzen, ist nichts einfacher als das:

Per Telefon
  • Kontaktieren Sie uns unter 05 33 06 27 18
Wann sollte ich meinen Saldo begleichen ?

Wann : Der Restbetrag für den Aufenthalt muss spätestens 30 Tage vor Ihrer Ankunft für die Vermietung von Unterkünften bei uns eingehen. Am Tag der Ankunft für Wohnmobilstellplätze<./strong>.

Wie :

  • Per Kreditkarte
  • Sie können den Restbetrag für Ihren Aufenthalt direkt von unserer Website aus bezahlen. www.eldapi-vacances.de en cliquant sur « Régler mon solde ». Vous aurez besoin de votre numéro de dossier commençant par « O20XX » ainsi que le nom utilisé pour la réservation.

  • Per ANCV-Ferienschecks
  • Wir empfehlen Ihnen, den Brief per Einschreiben an folgende Adresse zu schicken:

    Eldapi Vacances
    20 rue du bourg
    17570
    St Augustin sur mer

BUCHUNGSSTORNIERUNG

Kann ich meine Buchung stornieren ?

Wenn Sie Ihren Aufenthalt stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter 05 33 06 27 18.

Es wird darauf hingewiesen, dass gemäß den Bestimmungen des Artikels L221-28 ff. des französischen Verbraucherschutzgesetzes keine der von Eldapi Vacances angebotenen Leistungen dem Widerrufsrecht unterliegt. Folglich hat jede Stornierung durch den Kunden nach der Buchung und vor der Abreise folgende Folgen :

  • En cas d’annulation jusqu’à 30 jours avant la date d’arrivée prévue, la conservation par Eldapi vacances de l’acompte versées par le client ;
  • En cas d’annulation à partir de 29 jours avant la date d’arrivée prévue, l’obligation pour le client de verser l’intégralité du prix du séjour./li>

Si vous avez souscrit à la garantie annulation, vous bénéficiez de conditions flexibles d’annulation du séjour :

  • Jusqu’à 15 jours avant l’arrivée, le séjour peut être annulé sans frais et les sommes engagées seront intégralement remboursées (en dehors des frais de réservation et du montant de la garantie).
  • Entre le 15e et le 6e jour précédant la date de votre arrivée, le souscripteur est garanti du remboursement à hauteur de 50% du montant de son séjour, en dehors des frais de réservation et du montant de la garantie.
  • Du 5e jour au jour d’arrivée, seul le décès du souscripteur, de son conjoint, de ses descendants ou ascendants (justificatif incontestable adressé, en recommandé avec accusé réception, 48h après l’événement au plus tard) pourront faire l’objet d’un remboursement à hauteur de 50% du montant de son séjour, en dehors des frais de réservation et du montant de la garantie. La garantie annulation cesse dès le début de la location, aucune somme ne sera restituée, pour quelque cause que ce soit en cas de départ anticipé.
COVID-19 – Conditions spécifiques de remboursement :

Si vous ou l’un des participants au séjour vous retrouvez dans l’une de ces situations suivantes liées au COVID-19, le montant de votre réservation vous sera remboursé (que vous ayez souscrit ou non à la garantie annulation) :

  • Vous êtes dans une zone de confinement vous empêchant de vous rendre sur le camping;
  • Le camping se trouve dans une zone de confinement ou est fermé par décision gouvernementale ;
  • Une personne du séjour est testée positive au COVID-19 (sur justificatif).
  • L’absence de passe sanitaire ne constitue pas un motif de remboursement.

Afin que votre séjour fasse l’objet d’un remboursement, nous vous invitons à nous envoyer votre demande d’annulation au plus tard la veille du début de votre séjour. Sans nouvelles de votre part avant cette date, le séjour est considéré comme validé et les sommes restent dues.

Rappel : en cas de paiement de tout ou partie de votre séjour avec un bon à-valoir, le montant remboursé ne pourra pas concerner ce bon à-valoir. Ce dernier pourra cependant être remboursé sur demande 18 mois après son émission, ou bien utilisé pour une prochaine réservation.

Was tun, wenn es zu einem Streitfall kommt ?

Wenn Sie trotz unseres Bestrebens, Sie voll und ganz zufrieden zu stellen, während Ihres Aufenthalts auf einem unserer Campingplätze eine Beschwerde haben, bitten wir Sie, sofort die für den Empfang vor Ort zuständige Person zu informieren, die sich bemühen wird, Ihnen eine Antwort zu geben.

Bei Streitigkeiten, die nicht vor Ort gelöst werden können, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular an unseren Kundenservice zu wenden. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Beschwerde dann so schnell wie möglich bearbeiten.

Für alle Streitigkeiten, die nicht vor Ort gelöst werden können, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice über unsere Kontaktformular. Unsere Mitarbeiter werden Ihre Beschwerde dann so schnell wie möglich bearbeiten.

Bei Streitigkeiten, die nicht von unserem Kundenservice gelöst werden können, hat jeder Kunde des Campingplatzes die Möglichkeit, sich innerhalb von maximal einem Jahr an einen Verbraucherschlichter zu wenden. Weitere Informationen über unsere CGV.

KINDER

Ab welchem Alter werden die Kinder von Betreuern betreut ?

Unsere Campingplätze heißen Ihr Kind ab 5 Jahren für eine Aktivität willkommen, die von einem Animateur betreut wird. Denken Sie daran, einen Platz für Ihr Kind zu reservieren, da die Aktivitäten in der Teilnehmerzahl begrenzt sind.

Zählen Babys und Kinder bei der Anzahl der Personen für die Unterkunft mit ?

Die für unsere Mietunterkünfte angezeigte Maximalkapazität umfasst alle Teilnehmer des Aufenthalts, einschließlich Kinder und Babys.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte unter 05 33 06 27 18

TIERE

Kann ich mein Haustier mitnehmen ?

Hunde sind erlaubt, außer wenn sie als gefährlich eingestuft sind (1. und 2. Kategorie). Lassen Sie sie nicht allein im Mietobjekt zurück (dies kann zum Verlust der Kaution führen). Um das Mietobjekt zu schützen, sollten Sie für Ihr Tier einen Schlafplatz (Kissen, Decke…) bereitstellen. Federbetten, Decken und Schlafsofas sind ihm untersagt. Hunde müssen an der Leine gehalten werden; der hygienische Spaziergang findet außerhalb des Campingplatzes statt. Katzen, Kaninchen oder andere Tiere sind strengstens verboten.

VERSCHIEDENE FRAGEN

Um wie viel Uhr kann ich ankommen ?

Für Mietunterkünfte: Anreise ab 16 Uhr und Abreise vor 10 Uhr.

Für Stellplätze: Die Anreise erfolgt ab 13 Uhr und die Abreise bis 12 Uhr.

Bei einer späten Ankunft nach 19 Uhr bitten wir Sie, den Campingplatz vorher zu kontaktieren und Ihre Ankunftszeit mitzuteilen.

Wird es eine Kaution geben, die ich bei meinem Aufenthalt bezahlen muss ?

Der Klient verpflichtet sich, Folgendes zu zahlen :

  • eine Kaution von 200€ (zweihundert Euro) zur Deckung aller materiellen Schäden, die während des Aufenthalts des Kunden entstehen;
  • eine Kaution in Höhe von 90€ (neunzig Euro), um eventuelle Reinigungskosten und fehlende Gegenstände abzudecken. Dies ergibt einen Gesamtbetrag von 290€ (Zweihundertneunzig Euro).

Die gesamte Kaution wird Ihnen spätestens 7 Tage nach Ihrer Abreise zurückerstattet, wenn die Unterkunft sauber hinterlassen wurde, abzüglich der einbehaltenen Entschädigungen für eventuell entstandene Schäden, unbezahlte Leistungen, Verlust der bei Ihrer Ankunft ausgehändigten Schlüssel..

Wie finde ich den Plan des Campingplatzes meiner Wahl ?

Sie finden den Plan von der Seite « In Kürze » des gewählten Campingplatzes und dann auf « Siehe Plan ».

Sind die Unterkünfte mit Klimaanlage und Heizung ausgestattet?

Diese Information finden Sie in der Beschreibung der gewählten Unterkunft.

.
Sind die Unterkünfte mit Decken ausgestattet ? *

Alle unsere Mietunterkünfte sind mit Bettdecken und Kopfkissen ausgestattet. Bettwäsche kann gegen Aufpreis zur Verfügung gestellt werden. Bei PREMIUM-Unterkünften ist die Bettwäsche in der Unterkunft inbegriffen.

.
Die sind die Öffnungszeiten der Campingplätze ?

Sie können diese Information auf der Seite „In Kürze“ des gewählten Campingplatzes finden.

Ist die Endreinigung in meiner Buchung enthalten ?

Die Endreinigung ist nicht im Preis des Aufenthalts enthalten, außer bei den Mietunterkünften Premium.

Bei Ihrer Abreise werden Sie gebeten :

  • Reinigen Sie Ihre Unterkunft sowie die Terrasse vollständig,
  • Den Kühlschrank leeren,
  • Müll leeren und rausbringen,
  • Geschirr spülen
  • Entfernen Sie Bettunterlagen und Einwegschutz aus den Betten,
  • Schließen Sie Ihre Unterkunft ab und bringen Sie den Schlüssel zurück an die Rezeption..

Es ist jedoch möglich, bei Ihrer Buchung den Zusatz „Endreinigung“ zu buchen

.
Kann ich den Wasserbereich auch ohne Aufenthalt auf dem Campingplatz nutzen ?

Unsere Wasserbereiche sind ausschließlich unseren Gästen vorbehalten. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

INFORMATIONEN COVID-19

Bei Eldapi Ferien steht die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden und Mitarbeiter an erster Stelle. Vor dem Hintergrund der aktuellen Gesundheitskrise haben wir daher einen Bezugsrahmen für verschärfte Gesundheits- und Hygienemaßnahmen erstellt.

Eldapi verpflichtet sich außerdem, die Anweisungen des Gesundheitsprotokolls von das Freilufthotelgewerbe.

Frais de dossiers offerts